Skip over navigation
Banner-HB-43-e1631111164785
2021 MAGIC QUADRANT™ FOR DIGITAL COMMERCE
Gartner Report für Digital Commerce: Oro belegt den ersten Platz
bannermarcketplace5
OroCommerce macht Druck. PrintPlanet setzt auf OroCommerce im B2B.
banner
2020 IDC MARKETSCAPE:

B2B E-COMMERCE PLATTFORM

IDC wählt OroCommerce in seinem "2020 MarketScape-Report" zu einem der Top-Anbieter von digitalen B2B-Plattformen
650x650
B2B-E-COMMERCE-ERFOLGSGESCHICHTE
HKL Baumaschinen: Eine Komplexe Online-Mietplattform für Baumaschinen und Zubehör
OroCommerce unter den Top 2 bei B2B-Funktionalitäten im IDC 2020 MarketScape Bericht für den B2B Digital Commerce
Den Bericht herunterladen
OroCommerce belegt den ersten Platz für B2B-E-Commerce im 2021 Gartner-Report Magic Quadrant for Digital Commerce
Den Bericht herunterladen
OroCommerce erhält den Preis für das innovativste Produkt 2017 von Frost and Sullivan
Den Bericht herunterladen

Wir verstehen, dass kein Geschäft dem Anderen gleicht. Genau aus diesem Grund ist OroCommerce die flexibelste B2B E-Commerce Plattform auf dem Markt.

e commerce b2b, b2b commerce

Erweitern Sie Ihr Geschäft mit einem B2B-Online-Shop

Expandieren Sie in neue Märkte mit einer Online- und Mobilpräsenz. Digitalisieren Sie Ihren Produktkatalog und ermöglichen Sie Online-Bestellungen auf einer Plattform, die sowohl den Headless Commerce als auch den traditionellen E-Commerce unterstützt.

eCommerce-and-CRM

Erhalten Sie eCommerce und CRM aus einer Hand.

Mit unserem integrierten CRM können Sie Ihre Vertriebs-Pipelines organisieren, Ihr Lieferantenmanagement verbessern und Marketing- und Vertriebsprognosen für Ihr Unternehmen festlegen. Rüsten Sie Ihre Verkaufs-, Marketing-, Support-, Beschaffungs- und E-Commerce-Teams mit allen relevanten Informationen aus.

one platform

Eine Plattform für B2B, B2C und B2X

Setzen Sie alle B2B-, B2C- und B2X-Szenarien (B2B2B, B2B2C usw.) auf einer einzigen Plattform um. Unterstützen Sie jedes Business-to-Business-E-Commerce-Modell von Self-Service-Websites und Quote-to-Order-Portalen bis hin zu B2B-Marktplätzen mit einer skalierbaren und flexiblen Plattform.

Open-Source-Philosophy

Open Source-Philosophie mit einer lebendigen Community

Unser Open-Source-Ansatz und unsere dynamische Entwickler-Community bieten vollständige Code-Transparenz, höhere Produktzuverlässigkeit und getestete Sicherheitsvorteile.

ERP Sync

Halten Sie Ihren E-Commerce und Ihr ERP synchron

Stellen Sie eine Verbindung zu einem beliebigen ERP-System her und digitalisieren Sie Ihre Lieferkette vollständig. Koordinieren Sie Ihren Online-Shop mit Ihrem Geschäftsbetrieb und automatisieren Sie die Bestandsverwaltung, Auftragsverwaltung, Preisberechnung und Versandlogistik.

B2B eCommerce Plattform für Mittelständler und Konzerne

Im B2B-E-Commerce geht es darum, ein konsistentes, relevantes und personalisiertes Einkaufserlebnis zu schaffen. Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen neu im E-Commerce dabei ist oder ob Sie Ihren aktuellen B2B-Webstore aktualisieren müssen, OroCommerce richtet sich an Mittelständler und Konzerne im B2B-Umfeld. Erstellen Sie mit unserer flexiblen Plattform Ihre Self-Service-E-Commerce-Website, Ihren B2B-Marktplatz, Ihr Kunden- oder Ihr Großhandelsportal.

LERNEN SIE MEHR ÜBER B2B E-COMMERCE

Mit unseren B2B-Funktionalitäten können Sie sofort starten

Der Verkauf an Unternehmen unterscheidet sich erheblich vom Verkauf an Verbraucher. Dies bedeutet, dass die Funktionalitäten für den erfolgreichen Vertrieb im B2B-E-Commerce, ebenfalls sehr unterschiedlich sind. Als speziell entwickelte B2B-E-Commerce-Plattform bietet OroCommerce sofort einsatzbereite B2B-Funktionen wie die Verwaltung von Unternehmenskonten, kundenindividueller Preise und Produktkataloge, die Unterstützung von CPQ-Prozessen (Configure-Price-Quote) und die Erstellung benutzerdefinierter Workflows und viele weitere B2B-Funktionen.

ÜBERBLICK UNSERER B2B FUNKTIONEN

Geringere Total Cost of Ownership (TCO)

Von Beginn an lag unser Fokus auf B2B E-Commerce und macht OroCommerce dadurch zu einer viel schlankeren Lösung im Vergleich zu typischen E-Commerce-Plattformen. Dies führt zu niedrigeren Gesamtbetriebskosten für B2B-Unternehmen. Da alle B2B-Funktionen sofort verfügbar sind, entstehen schlankere Projekte, was zu einer Verkürzung der Entwicklungszeiten und einer schnelleren Fertigstellung führt. Als B2B-Unternehmen erhalten Sie eine B2B-spezifische Lösung, die Ihre Gesamtbetriebskosten senkt und somit einen schnelleren Return on Investment bietet.

VERGLEICH VON OROCOMMERCE MIT ANDEREN PLATTFORMEN

Einfache Erweiterbarkeit für zukunftsfähiges Wachstum

Es ist unvermeidlich, dass Ihr Unternehmen neue Software und Funktionen benötigt sowie neue Prozesse implementieren muss. Dies bedeutet, dass die Auswahl einer erweiterbaren Lösung von entscheidender Bedeutung ist. OroCommerce bietet eine robuste API, einen umfangreichen Erweiterungsmarkt und eine anpassungsfähige Plattform, um sicherzustellen, dass unsere Plattform mit Ihrem Unternehmen wächst.

ZU UNSEREM MARKTPLATZ

Back to top

Sie werden zu unserer englischen Version von [title] weitergeleitet. Wollen Sie fortfahren?

Ja Nein

Skip over navigation
banner-2-decor banner-2
#1

B2B ECOMMERCE PLATFORM

Built for Distributors, Wholesalers, Brands, and Manufacturers
Banner-HB-43-e1631111164785
2021 MAGIC QUADRANT™ FOR DIGITAL COMMERCE
Oro Ranks First for the B2B Digital Commerce Use Case and Fourth Highest for B2C and B2B Digital Commerce on the Same Platform
bannernew
2020 B2B ECOMMERCE VENDORS ASSESSMENT BY
OroCommerce Named a Major Player in 2020 IDC MarketScape for B2B Digital Platforms
banner-3 banner-3
DISCOVER THE BENEFITS OF DIGITALIZATION
Estimate 2021 ROI of Your B2B eCommerce Investment with a Free ROI Calculator

Industry recognition

OroCommerce Rated High by B2B Capabilities in IDC 2020 MarketScape Report for B2B Digital Commerce
Download the Report
OroCommerce ranked first for the B2B Digital Commerce Use Case in 2021 Gartner Critical Capabilities for Digital Commerce
Download the Report
OroCommerce Earns the Most Innovative Product Award by Frost and Sullivan
Download the Report

OroCommerce is an enterprise-grade B2B eCommerce platform built with a comprehensive set of features ready for any B2B commerce model.

Build-your-presence-icon

Expand your business with a B2B online store

Expand your business into new markets with an online and mobile presence. Digitize your product catalog and enable online ordering with a platform that supports both headless commerce and traditional eCommerce.

eCommerce-and-CRM-icon

Get eCommerce and CRM, all-in-one

Our built-in CRM helps you organize sales pipelines, improve vendor management, and determine marketing and sales projections for your business. Arm your Sales, Marketing, Support, Procurement and eCommerce teams with the information they need.

One-platform-for-all-commerce-icon

One platform for B2B, B2C, and B2X

Address all B2B, B2C, and B2X (B2B2B, B2B2C, etc.) scenarios in a single platform. Support any business-to-business eCommerce model from Self-Service websites and Quote-to-Order portals to marketplace management with a scalable and flexible B2B eCommerce software.

Open-Source-Philosophy

Open source philosophy with a vibrant community

Our open-source approach and vibrant community of developers offer complete code transparency, greater product reliability, and tested security advantages regardless if you’re looking to deploy in the cloud or on-premise.

Keep-Your-eCommerce-and-ERP

Keep your eCommerce and ERP in sync

Connect with any ERP system and fully digitize your supply chain. Coordinate your online store with your business operations and automate inventory management, order management, pricing calculations, and shipping logistics.

Open-source B2B eCommerce platform for
midmarket and enterprise companies

Digital B2B commerce is all about providing a consistent, relevant, and personalized buying experience. Whether your business is new to eCommerce or you need to upgrade your current B2B webstore, OroCommerce software is built for mid-market and enterprise B2B companies. Create your self-service eCommerce website, customer portal, or wholesale portal using our flexible platform in the cloud or on-premise.

Learn more about B2B eCommerce

B2B eCommerce features ready to go

Selling to businesses is vastly different than selling to consumers. This means the eCommerce and marketplace features needed to support a B2B online buyer is vastly different as well. As a purpose-built eCommerce platform for B2B, OroCommerce offers out-of-the-box B2B features such as managing corporate accounts, displaying unique price books, showcasing buyer-specific catalogs, supporting Configure-Price-Quote (CPQ) processes, creating custom workflows, and many more B2B capabilities.

View our B2B features

Lower your total cost of ownership (TCO)

Our initial focus on B2B eCommerce solution also makes OroCommerce a much leaner software compared to typical eCommerce platforms. This translates into a lower total cost of ownership for B2B companies. Because all B2B features are offered out-of-the-box, projects are simplified resulting in fewer development hours and faster completion timeframes. As a B2B company, you get a B2B-specific solution that lowers your total cost of ownership and offers a faster return on investment.

Compare OroCommerce to other platforms

Extensibility for future growth

It’s inevitable that your company will purchase new software, require new functionality, and implement new processes. This means selecting an extensible solution will be critical. OroCommerce offers robust API coverage, an expansive extensions marketplace, and a customization-ready platform to ensure our platform grows with your business.

View our marketplace

Companies digitally transformed with OroCommerce

  • animal-supply-444x444-1-1-1
  • trupar-1900px-1-1-440x440-1
  • Aldo-Logo
  • Charles Parsons logo
  • pbe-jobbers-1699x1699-1-1-1
  • samuel-711px-1-1-1-1
  • midway
  • Alliance-Marine
Back to top

You will be redirected to [title]. Would you like to continue?

Yes No