Skip over navigation

Digitalisieren Sie Ihre Geschäfte mit unserer Commerce Cloud

Demo anfragen
Digitally-Transform-your-Business-with-Cloud-Based-eCommerce-Platform
Demo anfragen

Was ist die Commerce Cloud?

Mit unserer Commerce Cloud können Unternehmen jeder Größe Oro-Anwendungen ausführen, ohne die Infrastruktur hosten oder warten zu müssen. Lassen Sie das Oro-Team sich um alle Infrastruktur-Hosting-, Sicherheits-, Upgrade- und Wartungsbedürfnisse kümmern.

Mit der Commerce Cloud erhalten Unternehmen eine globale Hosting-Plattform, die Skalierbarkeit und höchste Verfügbarkeit in jeder geografischen Region gewährleistet. Jeder Kunde erhält seine eigene isolierte Umgebung, was bedeutet, dass jede Kundenumgebung privat ist.

cloud
Why-Choose-an-eCommerce-Solution-Based-in-the-Cloud

Warum sollten Sie sich für die Commerce Cloud entscheiden?

Es hat für uns oberste Priorität, dass Ihr B2B-E-Commerce-Shop dauerhaft online verfügbar ist und ohne Probleme läuft. Überlassen Sie dem Oro-Team die proaktive Verwaltung Ihres Online-Shops, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können. Genießen Sie die schnelle Einrichtung und problemlose Wartung mithilfe unserer Commerce Cloud.

Vorteile der OroCloud

Sicherheit

Ganz gleich, ob Sie einen persönlichen Shop oder eine eCommerce-Plattform für Unternehmen betreiben, wir decken alle Ihre Sicherheitsanforderungen ab. Implementieren Sie eine zuverlässige, zukunftssichere Cloud-basierte eCommerce-Lösung mit der Google Cloud Platform (GCP) IaaS-Schicht für OroCloud. Unterstützt durch die starke Infrastruktur von GCP kann OroCloud sichere Verbindungen zu allen Anwendungen bereitstellen, welche über die eCommerce-Cloud von Oro laufen. Vor DDoS-Angriffen sind Sie währenddessen geschützt.

Skalierbarkeit

OroCloud hat GCP für seine Cloud-basierte Plattform optimiert, die bei Bedarf skaliert werden kann, um sich jeder kundenspezifischen Software und jedem geschäftlichen Anwendungsfall anzupassen. Sie werden nie darauf beschränkt sein, wie viele Daten Ihr System unterstützen kann, da OroCloud als zukunftssichere Lösung konzipiert ist, ohne Beeinträchtigung von Leistung oder Verfügbarkeit. Eine skalierbare Lösung bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen über die Größe Ihres Katalogs, die Größe Ihrer Bestellungen oder die Menge der Transaktionen machen müssen, die durch Ihre Website fließen.

Hohe Verfügbarkeit

Mit der in der Cloud gehosteten Infrastruktur von Oro können Sie Ihr Unternehmen weltweit betreiben, ohne an Geräte vor Ort, Wartung, Software- oder Hardware-Updates und die damit verbundenen Ausfallzeiten gebunden zu sein. Über GCP investiert Google kontinuierlich in den Ausbau seiner globalen Infrastruktur. Für unsere OroCloud-Kunden bedeutet dies einen qualitativ hochwertigen Service, Geschwindigkeit, sowie Website-Stabilität, unabhängig von der Menge der Daten, des Datenverkehrs und der Bandbreitennutzung in Ihrer eCommerce-Plattform für Unternehmen.

PCI-DSS-zertifiziert

Jedes eCommerce-Unternehmen, das Online-Zahlungen akzeptiert, muss PCI DSS-zertifiziert sein, damit die Zahlungsdaten Ihrer Kunden geschützt und sicher sind. Wenn Sie OroCloud als Cloud-basierte eCommerce-Software verwenden, haben wir uns bereits um die notwendigen Anforderungen gekümmert, damit stellen wir sicher, dass unsere Cloud-Infrastruktur PCI-konform ist. Wenn Sie jedoch eine On-Premise-Lösung verwenden, empfehlen wir Ihnen, die erforderlichen PCI-Anforderungen unabhängig zu prüfen und umzusetzen.

DSVGO-konform

Oro ist bestrebt, für alle unsere cloudbasierten eCommerce-Plattformen und -Umgebungen „Sicherheit durch Design und Standard“ zu bieten. In diesem Sinne ergreifen wir ausführliche Maßnahmen, um die neuesten Sicherheitsstandards zu erfüllen und eine GDPR-konforme Datenschutzrichtlinie für unsere Dienste zu erhalten. Darüber hinaus hat OroCloud Sicherheitsvorkehrungen durch Verschlüsselungen mit GCP entwickelt, um Ihnen die Gewissheit zu geben, dass Ihre Daten und die Daten Ihrer Kunden sicher und verschlüsselt sind. In unserem OroCloud GDPR-Leitfaden können Sie mehr darüber lesen, wie Sie als Cloudbasierte eCommerce-Software Datenverantwortlicher sind.

Hosting in OroCloud-Lizenz inkludiert

Anbieter von Cloud-eCommerce-Software müssen alle Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen einhalten, sobald diese erlassen werden. So können Sie sicher sein, dass Ihre Lösung PCI-DSS- (Zahlungsdatensicherheit), GDPR- (Datenschutz) und SOC- (Systemintegrität und -vertraulichkeit) konform ist. Fortgeschrittene Anbieter halten auch die HIPAA- und HITECH-Vorschriften ein, die für eCommerce-Websites im Gesundheitswesen unerlässlich sind.

Im OroCloud Service enthalten

cloud1

Höchste Sicherheitsstandards

Das OroCloud-Netzwerk ist segmentiert und vor unbefugtem Zugriff von außen geschützt. Es ist mit zuverlässigen Firewalls und DDos-Angriffsschutzwerkzeugen ausgestattet.

cloud5

Überwachung & Vorfälle

OroCloud unterstützt High-End Monitoringtools wie Blackfire, Quanta, Stackdriver und NewRelic. Das engagierte 24-Stunden-SWAT-Team von Oro wird proaktiv über Vorfälle informiert und kann sofort mit der Fehlerbehebung beginnen.

cloud4

Bereitstellung

Die Handbücher von OroCloud und das Kundensupport-Team von Oro helfen Ihnen dabei, sicherzustellen, dass Ihr Weg vom Lizenzkauf zur Live-Bereitstellung reibungslos verläuft.

cloud3

Instandhaltung

Das Anwendungswartungstool von OroCloud hilft bei der Ausführung und Kontrolle komplexer Wartungsvorgänge.

cloud2

Kundenservice

Der Kundendienst von OroCloud steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Das Oro-Support-Team antwortet auf eingegangene Anfragen innerhalb von 4 bis 24 Geschäftsstunden, je nach Dringlichkeit / Schwere des Problems.

Back to top

Sie werden zu unserer englischen Version von [title] weitergeleitet. Wollen Sie fortfahren?

Ja Nein

Sie werden zu unserer englischen Version von [title] weitergeleitet. Wollen Sie fortfahren?

Ja Nein

Skip over navigation

Digitally Transform your Business with
Cloud-Based eCommerce Platform

What is a Сloud eCommerce platform?

Commerce Cloud enables businesses of all shapes and sizes to harness the power of cloud-based software to run Oro’s open-source eCommerce applications without the need to host or maintain any infrastructure. Spend more time focusing on running your business and let the Oro team take care of all your hosting, security, upgrades, and maintenance needs.

With a cloud-based eCommerce solution, businesses get a robust hosting platform that ensures scalability and high-availability regardless of their geographic region. Individual, isolated environments translate to levels of privacy and security that today’s businesses demand.

What-is-OroCommerce-Cloud

Why Choose an eCommerce Solution Based in the Cloud?

Cloud-based eCommerce solutions are becoming increasingly popular in SaaS form. They are easy to deploy, scale with your business, and have a lower cost of ownership than on-premise solutions. OroCloud has been PCI-DSS certified which means that every application tied to our cloud-based software is secure and PCI compliant.

Keeping your B2B commerce store online and running is our top priority. Let us worry about hosting, maintenance and upgrades so you can focus on growing your business. Enjoy rapid setup, hassle-free maintenance, and demonstrated uptime with OroCloud’s hosted service.

OroCloud Benefits

Security-1

Security

Whether you’re running a personal store or an enterprise eCommerce platform, we’ve got all your security needs covered. Implement a reliable, future-proof cloud-based eCommerce solution with Google Cloud Platform (GCP) IaaS layer for OroCloud. Backed by GCP’s rock-solid infrastructure, OroCloud is able to provide secure connections to any applications that run through Oro’s eCommerce cloud, while keeping you safe from DDoS attacks.

Scalability-1

Scalability

OroCloud has optimized GCP for its cloud-based platform that scales on demand to fit any custom software and business use case. You will never be limited to how much data your system can support since OroCloud is designed to be a future-proof solution without affecting performance or availability. A scalable solution means you don’t have to worry about the size of your catalog, the size of your orders, or the amount of transactions that flow through your website.

High-Availability-1

High-Availability

With Oro’s cloud-hosted infrastructure, you can run your business globally without being tied to on-site equipment, maintenance, software or hardware updates, and the downtime that comes with it. Through GCP, Google is continuously investing in expanding their global infrastructure. For our OroCloud customers, this means high-quality service, speed, and website stability regardless of the amount of data, traffic and bandwidth usage in your enterprise eCommerce platform.

PCI-DSS-Certified-1

PCI-DSS Certified

Any eCommerce business that accepts payments online must be PCI DSS certified so that your customers’ payment data is protected and secure. By using OroCloud as your cloud-based eCommerce software, we’ve already taken care of the necessary requirements to ensure that our cloud infrastructure is PCI compliant. However, if you are using an on-premise solution, then we recommend you review and implement the necessary PCI requirements independently.

GDPR-Compliant-1

GDPR Compliant

Oro is committed to providing “security by design and by default” to all our cloud-based eCommerce platforms and environments. With this in mind, we take thorough steps to comply with the latest security standards and maintain a GDPR compliant reserved privacy policy for our services. In addition, OroCloud has developed safeguards through encryptions with GCP to give you peace of mind that your data and your customer’s data are safe and encrypted. You can read more about being a cloud-based eCommerce software data controller in the OroCloud GDPR Guide.

Free-Hosting

Hosting Uptime

OroCloud services are included with all Enterprise Licenses using our open-source eCommerce platform. While you are welcome to use a cloud service or on-premise solution of your choice, Oro’s cloud-hosted solution gives you access to round-the-clock support from our team of dedicated technical engineers. You can count on us to constantly monitor, prevent, and fix any technical issues your application may have.

OroCloud Services Include

icon1-1
bg_1-1-1

Highest Security Standards

OroCloud network is segmented and isolated from any unauthorized external access. It is equipped with reliable Firewalls and DDos-attack protection tools.

icon2-1
bg_2-1-1

Monitoring Tools & Incident

OroCloud provides Stackdriver, NewRelic, Blackfire or Quanta for monitoring solutions. Oro's dedicated 24/7 SWAT-team is proactively alerted when incidents arise and can begin troubleshooting immediately.

icon3-1
bg_3-1-1

onboarding

OroCloud’s self-help guides and Oro’s Customer Support team will guide and ensure your path from license purchase to live deployment is smooth and seamless.

icon4-1
bg_4-1-1

Maintenance

The OroCloud application maintenance tool helps run and control complex maintenance operations.

icon5-1
bg_5-1-1

support

OroCloud’s customer support desk is available 24x7x365. The Oro Support team replies to submitted requests within 4 - 24 business hours depending on the urgency/severity of the issue.

Back to top

You will be redirected to [title]. Would you like to continue?

Yes No