Skip over navigation
Technologiepartner

Seit vielen Jahren wird die PRODATIC ERP2-Software als digitaler Infrastrukturbestandteil in mittelständischen Unternehmen eingesetzt und überzeugt Nutzer durch seine modulare Struktur, umfassenden Funktionalitäten und eine wirklich einfache Benutzerführung.

ERP2 bildet als zentrale Unternehmenssoftware komplexeste Kern-, Steuerungs- und Unterstützungsprozesse ab, verarbeitet Informationen aus sämtlichen Abteilungen und steuert Daten bidirektional in logisch integrierte Systeme ein. Im Ergebnis erhalten Unternehmer und Mitarbeiter hieraus aussagekräftige und tagesaktuelle Entscheidungsgrundlagen und effiziente Arbeitsabläufe.

Die Prodatic EDV-Konzepte GmbH entwickelt seit 1974 wegweisende und leistungsstarke ERP Software und positioniert sich als mehrfach ausgezeichneter Spezialist in den Segmenten Handel, Technischer Großhandel und Fashion. Neben verbindlichen Projektlaufzeiten, einem ganzheitlichen Fokus auf Kundenanforderungen sowie dem stetigen Blick auf zukünftige technische Entwicklungen, liegt dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern der Wirtschaftsstandort Deutschland ganz besonders am Herzen.

Technologiepartner
Back to top

Sie werden zu unserer englischen Version von [title] weitergeleitet. Wollen Sie fortfahren?

Ja Nein

Sie werden zu unserer englischen Version von [title] weitergeleitet. Wollen Sie fortfahren?

Ja Nein

Skip over navigation
Technology Partners

For many years, PRODATIC ERP2 software has been used as a digital infrastructure component in medium-sized companies and convinces users with its modular structure, comprehensive functionalities and a really simple user interface.

As a central enterprise software, ERP2 maps the most complex core, control and support processes, processes information from all departments and controls data bidirectionally into logically integrated systems. As a result, entrepreneurs and employees receive meaningful and up-to-date decision-making bases and efficient workflows.

Prodatic EDV-Konzepte GmbH has been developing groundbreaking and powerful ERP software since 1974 and has positioned itself as a multi-award-winning specialist in the retail, technical wholesale and fashion segments. In addition to binding project deadlines, a holistic focus on customer requirements and a constant eye on future technical developments, the company and its employees are particularly concerned about Germany as a business location.

Back to top

You will be redirected to [title]. Would you like to continue?

Yes No